Freizeittreff

Der Freizeittreff, der über 18-jährigen findet einmal im Monat abends von 19 Uhr bis 21 Uhr im Haus der Begegnung statt. manchmal stehen auch Ausflüge an. Über eine Einladung erfahren die Teilnehmer den Tag und das Ziel bzw. das Geplante für den Abend.

 

So gibt es z.B. Bastelabende, bei denen man seine Kreativität ausleben kann, Ausflüge zum Kegelcenter, wo man sein sportliches Talent unter beweise stellen kann, Filmabende bei denen man einfach entspannen kann, Discos bei denen man seine besten Tanz-Moves auspacken kann oder Abende wo wir zusammen Grillen oder Pizza machen und einfach nett beisammen sitzen.Organisiert und durchegführt werden die Freizeittreffs von den aktuellen und ehemaligen Fsjlerinnen.

Da es sich um keine "feste" Gruppe handeln, freuen sich alle über "neue" Gesichter.

 

Laurine Seibel & Sarah Streitenberger

 

 

Freizeittreff

Dienstags 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

 

für Jugendliche und Erwachsene

 

Kontakt:

Geschäftsstelle
Ludwige Sattler
Telefon: 06106-13558

Schrift vergrößern Schrift verkleinern | Druckversion | Nach oben