Erwachsenen Freizeit

In den Sommermonaten

Für erwachsene Vereinsmitglieder

Kontakt: Wilma Hillesheim, Fon 06106-23557

Freizeit Gronau

Die 25. Freizeit für „junge Erwachsene“ ...

... fand zum 12 Mal in Gronau bei Münster statt. Obwohl aus den

„jungen Erwachsenen“ zum Teil bereits Rentner geworden sind, freuen sie sich immer noch auf diese Freizeit

25 mal dabei waren: Elke und Margarete Geppert, Werner Zulauf,

Wilma, Marcus und Heiner Hillesheim.

Und zuerst als Gast, dann seit langem als Betreuer: Daniel Raschke

Die ganze Woche verlief dank einigermaßen schönen Wetter und den angebotenen Aktivitäten sehr harmonisch.

Ein Besuch im Tierpark Rheine, das obligatorische Shopping in Enschede, der übliche Spaziergang um den See und vor allem das gemeinsame EM-Fußballschauen waren die Höhepunkte.

Ein Highlight in diesem Jahr war ein Treffen in Münster vor dem Schloss mit der kfd (Katholische Frauen Deutschlands) Rheinbrohl, dem Heimatort der Familie Hillesheim

Diese Frauengruppe hatte schon mehrfach für unseren Verein gespendet und konnte sich jetzt persönlich davon überzeugen, was mit diesen Spenden geleistet wird.

Wir bedanken uns bei den Familien Mantke und Kleideiter für die Gastfreundschaft und den immer wieder angenehmen Aufenthalt sowie bei den ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Freizeit nicht möglich wäre.

Wilma und Heiner Hillesheim

Schrift vergrößern Schrift verkleinern | Druckversion | Nach oben